Schnittstellen

automatisieren Sie Abläufe und wiederkehrende Aufgaben

aktuell im Fokus:


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aktives Bewertungs-management mit Customer Alliance


Mit der 3RPMS® Schnittstelle übertragen Sie Reservierungsdaten einfach und ohne Aufwand zu Customer Alliance.
Gute Bewertungen sind das Aushängeschild eines jeden Hoteliers und beeinflussen stark das Buchungsverhalten Ihrer Gäste.
Mit Customer Alliance behalten Sie den Überblick über Ihre Bewertungen. Erstellen Sie eigene Fragebögen die Ihr Gast nach der Abreise automatisch zugesandt bekommt.


customer alliance screenshot iphone

Tourismusstatistik ohne Arbeitsaufwand abgeben

 

Eine der lästigsten Aufgaben im Beherbergungswesen dürfte die monatliche Berherbergungsstatistik sein. 

Mit der eCore Schnittstelle übermitteln Sie die monatliche Statistik automatisiert und ohne Arbeitsauswand.

 

aktives Bewertungs-management mit Customer Alliance

 

Bewertungen sind die neue Währung des Hoteliers, gutes Bewertungsmanagement ist jedoch zeitaufwendig.

Mit der 3RPMS® Schnittstelle zu Customer Alliance vereinfachen Sie diesen Vorgang enorm.

zum Smart Hotel mit Betterspace


Digitale Gästemappe, automatisierte Heizungssteuerung oder IP-Telefonie, mit den Produkten von Betterspace lassen sich auch Bestandshotels einfach und ohne großen Aufwand in Smart Hotels verwandeln.

vereinfachen Sie Ihre Buchhhaltung


Bucht Ihr Steuerberater noch jede Ausgangsrechnung einzeln? 

Mit der Datev-Schnittstelle exportieren Sie schnell und GoBD-konform alle Rechnunsgdaten schnell und einfach bereits vorkontiert für Ihren Steuerberater.

Gastdaten für die Kurkarten schnell und einfach übertragen

 

Mit der AVS-Schnittstelle übertragen Sie Ihre Gastdaten einfach und zeitsparend in das AVS System. Das Vorbereiten der Kur- oder Touristenkarten wird damit zum Kinderspiel.

Kreditkartenzahlungen, Anzahlungen & Self-Checkout


Drei Funktionen in einem: Kreditkarten direkt aus 3RPMS® belasten. Anzahlungen automatisieren und der native App-less Self-Checkout. Service für Ihre Gäste und Entlastung der Rezeption.

Unsere Vorteile:

 

moderne Technologie


Wir setzen ausschließlich moderne und sichere Technologien ein, die Ihnen die Arbeit erleichtern.

kontinuerliche Weiterentwicklung

 

Die Vernetzung und Digitalisierung schreitet gerade in der Hotellerie schnell voran. Wir entwicklen unsere Schnittstellen kontinuierlich für Sie weiter.

Benutzerfreundlichkeit

 

Schnittstelle ist nicht gleich Schnittstelle. Bei unserer Entwicklung steht die Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle.

Fragen zu den Schnittstellen? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne