maidConnect logo

maid

maidConnect logo

Perfekt organisiertes Housekeeping benötigt einen perfekten Informationsfluss

Organisieren Sie Ihr Houskeeping mit 3RPMS® und der neuen maidConnect App für iOS und Android

Alle Informationen auf

einen Blick


Mit dem neuen maidConnect ersetzen Sie lästige Papierlisten und digitalisieren die Kommunikation zwischen Ihrem Front Desk und dem Houskeeping. 
Für interne & externe Reinigungsteams.

Perfektes Zusammenspiel zwischen Housekeeping und Front desk

Für jeden Front Desk ist es essentiell zu wissen wann Zimmer gereinigt zur Verfügung stehen und ob Defekte oder Beschädigungen vorhanden sind.


Aber auch das Housekeeping benötigt akkurate Informationen: welche Zimmer müssen gereinigt werden? Ist der Gast bereits ausgecheckt? Wurden Sonderwünsche bestellt?

am Front Desk

Reinigungsstatus im Belegungsplan in Echtzeit

Anzeige und Verwaltung von gemeldeten Problemen wie Beschädigungen oder Defekte

Direkter Push an das Houskeeping bei Änderungen im Belegungsplan

Reinigungsverlauf

Benutzerverwaltung

im Housekeeping

Übersichtliche Darstellung aller Reinigungsaufgaben

Anzeige von Sonderwünschen 

Einfache Erfassung der Reinigungszeiten

Melden von Problemen wie Beschädigungen oder Defekte

Vorschau für den Folgetag zur besseren Arbeitsplanung

Einfach übersichtlich & digital

 

Ob Sie mit internen oder externen Reinigungskräften arbeiten, mit kleinen oder großen Reinigungsteams, mit maidConnect stehen Ihrem Houskeeping alle wichtigen Informationen auf einen Blick zur Verfügung.

Reinigungsaufgaben des aktuellen Tages

Sonderwünsche

Beschädigungen und Defekte

Turnusmäßiger Wäschewechsel bei Stayovers

Zimmerhistorie

Jetzt mit maidConnect starten

Digitalisieren Sie Ihr Housekeeping mit der neuen maidConnect Erweiterung für 3RPMS®