Der Organiser

To do Liste, Organisieren von täglichen Abläufen, Verwaltung von Tagungsräumen oder als Team-Komminkationsinsrument. Der Organiser unterstützt Sie dabei den Überblick über Ihre zahlreichen Aufgaben zu behalten.

Ale Bestandteil Ihres Dashboards entgeht Ihnen keine wichtige Aufgabe mehr. Und das Beste: der Organiser ist in allen Paketen bereits kostenlos enthalten.

Einfach, zentral, übersichtlich


Organisiert in Bereiche


Organisieren Sie Ihre Aufgaben in bis zu vier Bereiche, die Sie frei definieren können. Aufgaben können zwischen den Bereichen verschoben werden. Z. B. zu erledigen, im Bearbeitung und erledigt. Oder aber nach Namen der Tagungsräume. Oder nach Abteilung. Je nachdem wie Sie den Organiser benötigen, er passt sich Ihrem Unternehmen an.


Teamkommunikation


Kommunizieren Sie Aufgabenbezogen mit Ihren Teammitgliedern direkt im Organiser.


Mit Reservierung verknüpfen


Nicht selten bezieht sich eine Aufgabe auf eine Reservierung. Verknüpfen Sie Aufgaben einfach mit einer Reservierung.

Organiser screenshot